zurück

Unser Spielplatz ist endlich da!

Am 4. Oktober 2003 war es endlich so weit. Der lang ersehnte Spielplatz für unsere Kinder

konnte endlich aufgebaut werden. Das Geld wurde von der Stadt Gescher zur Verfügung

gestellt. Die Aufbauarbeiten wurden in Eigenregie übernommen. Mitgewirkt haben dabei

von Seiten der Schule: Joseph Tastowe (Hausmeister), Jo Heinen (Schulleiter), Ute Kaul-

fuss (für die Verpflegung) und Bernd Müller. Von Seiten der Eltern konnten zwei erfahrene

Väter für die Mitarbeit gewonnen werden: Zum einen Udo Kerkfeld von der Tiefbaufirma

Kerkfeld und Josef Kerkfeld vom Bauhof Gescher. Vielen Dank an dieser Stelle!

Um 9.00 Uhr kam der Bagger und nahm den Mutterboden auf. Gearbeitet wurde bis zum späten

Abend, unterbrochen nur durch leckere Mahlzeiten, vorbereitet von Ute Kaufuss und durch einen

heftigen Gewitterregen.

Die Kinder waren und sind begeistert von den neuen Spielmöglichkeiten in den Pausen.