"Morgen kommt der Weihnachtshahn" - das Weihnachtstheaterstück von Hille Pupille

"Weihnachtszeit in Deutschland ... da führt kein Weg daran vorbei.

Selbst unsere international zusammengewürfelte Hühnerschar kann sich dem weihnachtlichen Treiben nicht entziehen. Das zentrale Thema des Stückes ist die Stimmung vor dem Fest. Die Verbindung aus witzigen Dialogen, klassischer Musik und sehr ansprechenden Figuren bringt den Zuschauern weihnachtliches Gedankengut ein wenig näher, kann zum Nachdenken anregen und unterstützt natürlich auch die Vorfreude. "

Am 03. Dezember fand die Aufführung des Figurentheaters Hille Pupille in der Turnhalle der Pankratiusschule statt. Von 10 Uhr bis 10.50 Uhr waren die Klassen 1 und 2 der beiden Schulstandorte an der Reihe; von 12.30 Uhr bis 13.20 Uhr waren die Klassen 3 und 4 dran.

Durchgeführt werden konnte diese Veranstaltung dank der freundlichen Unterstützung der beiden Fördervereine. Danke für diese tolle Vorstellung!