zurück  

100 Jahre

Hochmoor

 

 

 
Der Aktionstag zum 100jährigen Bestehen der Schule auf dem Hochmoor war, nach Aussagen der SchülerInnen, Eltern und Großeltern, ein voller Erfolg. Dieses rundum gelungene Fest war aber nur möglich, durch den tollen Einsatz sehr vieler Eltern und Großeltern, die das Kollegium der Grundschule mit sehr viel Einsatz und Freude unterstützt haben. Vielen Herzlichen Dank dafür!

Vielen Dank auch Bernhard Kaulfuss für die Bilddokumentation unseres Schulfestes.

Vor dem Start der verschieden Aktionen sahen die Kinder zwei Filme der Landesbildstelle: Wie Oma zur Schule ging.

Im folgenden sollen die Aktionen durch viele Bilder dargestellt werden.

     

      
     
     

     
     

  
     
     

     
 
     
     

     
     

     
     

 
     

 

   

     
     

     
     

     
     
     

Frau Kirchesch vom Förderverein überreicht die während des Aktionstages gemachten Bilder aller Kinder, als gestaltete Postkarte,  an Frau Kaulfuss.

 
   

zurück